Anmelden

Team

Büroteam

Ob Organisation der Kurzeinsätze, Membercare, Daten- und Spendenverwaltung oder Öffentlichkeitsarbeit - unter der Leitung von Thomas Weber ist im Backoffice in Winterthur ein motiviertes Team tätig:

Thomas Weber, Leiter Latin Link Switzerland (100%)

Uta Widmer, Bereichsleitung Membercare (60%)

Jana Neipp, Bereichsleitung Public Relations (60%)

Silvia Diether, Projektkoordination Kurzeinsätze (30%)

Manuela Weber, Membercare Kurzeinsätze, Leitung Entwicklungsprozess (30%)

Daniel Portugal Geiser, Einsätze Schweiz (20%)

Katja Schär, Daten- und Spendenverwaltung (10%)

In der Romandie hat Latin Link Switzerland eine Niederlassung mit einer Mitarbeiterin:

Véronique André, Koordination und Public Relations Suisse Romande (20%)

Stiftungsrat

Der Stiftungsrat ist das offizielle Aufsichtsorgan und zuständig für die strategische Ausrichtung
der Stiftung Latin Link Switzerland. Er besteht aus folgenden Mitgliedern:

Daniel Lauven, Präsident

Hugo Baumer, Mitglied

Erna Walser, Mitglied

Thomas Weber, Geschäftsführer

Bernhard Porta, Mitglied

Claudia Hedinger, Mitglied

Erlebt

«Ich bin dankbar für all die freundlichen und fröhlichen Leute, denen ich begegnet bin.» | mehr