Ob Organisation der Kurzeinsätze, Membercare, Daten- und Spendenverwaltung oder Öffentlichkeitsarbeit - unter der Leitung von Thomas Weber ist im Backoffice in Winterthur ein motiviertes Team tätig:
Thomas Weber, Leiter Latin Link Switzerland (100%)
Uta Widmer, Bereichsleitung Membercare (60%)
Jana Neipp, Bereichsleitung Public Relations (60%)
Silvia Diether, Projektkoordination Kurzeinsätze (30%)
Manuela Weber, Membercare Kurzeinsätze, Leitung Entwicklungsprozess (30%)
Daniel Portugal Geiser, Einsätze Schweiz (20%)
Katja Schär, Daten- und Spendenverwaltung (10%)
In der Romandie hat Latin Link Switzerland eine Niederlassung mit einer Mitarbeiterin:
Véronique André, Koordination und Public Relations Suisse Romande (20%)
Der Stiftungsrat ist das offizielle Aufsichtsorgan und zuständig für die strategische Ausrichtung
der Stiftung Latin Link Switzerland. Er besteht aus folgenden Mitgliedern:
Daniel Lauven, Präsident
Hugo Baumer, Mitglied
Erna Walser, Mitglied
Thomas Weber, Geschäftsführer
Bernhard Porta, Mitglied
Claudia Hedinger, Mitglied