Ob Organisation der Kurzeinsätze, Membercare, Daten- und Spendenverwaltung oder Öffentlichkeitsarbeit - unter der Leitung von Thomas Weber ist im Backoffice in Winterthur ein motiviertes Team tätig:
Thomas Weber, Leiter Latin Link Switzerland (100%)
Uta Widmer, Bereichsleitung Membercare (60%)
Jana Neipp, Bereichsleitung Public Relations (40%)
Silvia Diether, Projektkoordination Kurzeinsätze (30%)
Manuela Weber, Membercare Kurzeinsätze, Leitung Entwicklungsprozess (30%)
In der Romandie hat Latin Link Switzerland eine Niederlassung mit einer Mitarbeiterin:
Zoé Bailat, Projektkoordination Kurzeinsätze (20%)
Der Stiftungsrat ist das offizielle Aufsichtsorgan und zuständig für die strategische Ausrichtung
der Stiftung Latin Link Switzerland. Er besteht aus folgenden Mitgliedern:
Daniel Lauven, Präsident
Hugo Baumer, Mitglied
Erna Walser, Mitglied
Thomas Weber, Geschäftsführer
Bernhard Porta, Mitglied
Christa Hangartner, Mitglied