Anmelden

STRIDE – Kurzeinsätze in Lateinamerika

heidi-sandstrom-neues Titelbild.jpg

Individuelle Einsätze von 6 bis 24 Monaten

Hast du ein Zwischenjahr vor dir oder möchtest du dein normales Alltagsleben für eine befristete Zeit unterbrechen, um dich in einem interkulturellen christlichen Kontext zu investieren? Dann könnte ein
Stride-Einsatz genau das Richtige sein!

Strider engagieren sich in den unterschiedlichsten Bereichen: Kinder- und Jugendarbeit, medizinische Versorgung, schulische Förderung, landwirtschaftliche Entwicklung, Behindertenbetreuung, Zusammenarbeit mit lokalen Kirchen und vieles mehr. Unsere Einsätze sind auf die Wünsche und Fähigkeiten jedes Einzelnen zugeschnitten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, aber nicht so recht weisst, ob ein Einsatz das Richtige für dich ist: melde dich doch einmal unverbindlich bei uns per Whatsapp! Dazu ist nicht einmal eine Frage nötig. Du kannst uns auch einfach schreiben, um uns kennenzulernen!

whatsapp_plus_nummer.jpg

Natürlich sind wir auch per Mail (^Kw5cZ\THn-k~}#x?SGM7.]#[R0g'XOBG2#tMsgte!B/Vuq) und Telefon (+41 52 202 08 84) erreichbar!

Oder bist du dir schon ganz sicher, dass du einen Einsatz machen willst?
Dann findest du hier weitere Informationen.

 

Erlebt

«Die Grosszügigkeit meiner Gastfamilie werde ich nie vergessen!» | mehr