STRIDE

Bolivien
Anusia, September 2015 - Oktober 2016


«Gott arbeitete an MEINEM Herzen!»

"Meine" Kirche in Santa Cruz, Nuevos Pasos, führt zwei Projekte: eine Guarderia (Kindertagesstätte) und einen
Comedor (Mensa). Ich arbeitete im Comedor, in einem Viertel am Rande der riesigen Stadt Santa Cruz. In meiner Gruppe waren die Kinder von 11 bis 17 Jahren. Wir halfen ihnen bei den Hausaufgaben und anderen Übungen. Danach bekamen sie eine warme Mahlzeit. Für viele die einzige Mahlzeit am Tag ...
Mein Wunsch war es, in einem anderen Land Menschen zu helfen, die wenig Möglichkeiten haben, ihre Lebensumstände ändern zu können. Doch in Wirklichkeit wurden Tag für Tag meine Lebensumstände verändert! Gott arbeitete sehr mit mir - er arbeitete an MEINEM Herzen!

Anusia, Bolivien

anusia_1_650x488.jpg

anusia_2_650x488.jpg

anusia_3_650x488.jpg